19. Januar 2020

Lernsituation "Soziale Netzwerke zur Unternehmensprofilbildung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit einsetzen" (Büromanagement)

Lizenz: CC BY 4.0 International
Herausgeber: Landesbildungsserver Baden-Württemberg
Quelle: www.schule-bw.de
Die Neuauflage der Lernsituation ist für Auszubildende im Ausbildungsberuf Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement konzipiert. Sie versetzt die Schülerinnen und Schüler in die Situation, den Einsatz von sozialen Netzwerken zur Unternehmensprofilbildung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit zu diskutieren und zu planen.

Dabei führen die Schülerinnen und Schüler eine Fishbowl-Diskussion durch, verfassen Protokolle und erarbeiten ein Konzept für den Einsatz sozialer Netzwerke.

Die Lernsituation finden Sie hier auf dem Wirtschaftsportal des Landesbildungsservers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.